LG Optimus G zeigt sich in kurzen Werbespots

Nur noch wenige Tage sind es bis das LG Optimus G am 19. September offiziell von Qualcomm und LG vorgestellt wird. Nun ist zumindest schon ein kurzer Werbespot aufgetaucht, welcher das Gerät kurz zeigt. Da LG mit dem Optimus 4X HD eher eine mäßige Kamera verbaut hat steht in diesem Werbespot wohl die neue und hoffentlich deutlich bessere Kamera im Vordergrund. Außerdem lassen die Wasserspritzer zumindest eine wasserabweisende Fähigkeit erahnen.

Leider verstehe ich kein Wort, weil es Koreanisch ist, aber ich freu mich wirklich sehr auf dieses neue Smartphone. Hoffentlich kommt es dann auch richtig schnell nach Deutschland. Wer den bisherigen Hype um das Optimus G nicht mitbekommen hat, der sollte sich diesen Artikel mit allen technischen Raffinessen durchlesen. Das LG Optimus G lässt sich mittlerweile sogar in Schwarz und Weiß bei getgoods vorbestellen.

Update: Neue Werbespots aufgetaucht …

Direktlink

Direktlink

Direktlink

/Update

Direktlink

via androidcommunity

  • http://twitter.com/HDScurox Alexander Resch

    Nie mehr LG… Dieser Haufen bekommt die einfachsten Updates nicht gebacken und machen leere Versprechungen…

Nach oben scrollen