LG Optimus Speed Android 4.0 Quellcode veröffentlicht – Kommt das Update doch noch?

Das LG Optimus Speed war das erste Smartphone mit dem damals neuen Nvidia Tegra 2 Dual Core Prozessor. Viele Käufer haben sich das damalige Flaggschiff gekauft und glaubten den Versprechungen von LG ein Android 4.0 Ice Cream Sandwich auszuliefern. Monate vergingen und bis auf Vertröstungen kam nichts. Vor zwei Wochen ist dann eine Test ROM aufgetaucht, die den Entwicklungsstand vom April trug und somit war ein aktuelles Update wohl kaum mehr vorstellbar.

Doch nun hat LG überraschend den Quellcode des Android 4.0 Update für das Optimus Speed veröffentlicht, was eigentlich ein Anzeichen dafür sein könnte, dass LG das Update doch noch veröffentlichen. Erleben wir hier ein Weihnachtswunder? Ich würde ehrlich gesagt nicht wirklich damit rechnen, zumindest können nun alle Modder bessere Custom ROMs veröffentlichen, die dann sowieso besser laufen würden als die fehlerbehaftete Software von LG. Falls das Update doch noch ausgerollt wird, werde ich natürlich darüber berichten. ;-)

via androidnext

Nach oben scrollen