LG Optimus Speed P990 Android 4.0 Test ROM aufgetaucht – Offizielles Update unwahrscheinlich

LG bewahrt weiter stillschweigen über das versprochene Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update für das LG Optimus Speed P990. Anstatt einfach zu sagen, dass das Update nicht kommt und Klarheit zu schaffen, schiebt man die Ungewissheit immer weiter vor sich her und verstrickt sich mit der Zeit immer in neue Versprechungen.

Nun ist im XDA-Forum eine Test ROM mit Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich für das Optimus Speed aufgetaucht, die aber vom April stammt. Eine neuere Version gibt es leider nicht und so scheint die Entwicklung wohl auch eingestellt worden sein. Die Version kann sich jeder auf sein Optimus Speed flashen, empfehlen würde ich es aber nicht, weil diese doch recht fehlerhaft ist. Nun haben sich Entwickler aber an die Arbeit gemacht und versuchen eventuell daraus dann eine gute Custom-ROM zu basteln.

Im Android-Hilfe Forum gibt es auch einen passenden Thread zu der ROM, die man bei Interesse mal verfolgen sollte. Dort dürften auch Informationen über darauf basierende ROMs auftauchen bzw. Informationen dazu. Eventuell ergibt sich dort etwas. LG hat sich jedenfalls keinen Gefallen getan mit den leeren Versprechungen.

via techfokus

Nach oben scrollen