LG P880 Optimus 4X HD kommt mit Gorilla Glass

Als ich das LG Optimus 4X HD bekommen habe, war ich mir wirklich unsicher, ob das Display des neuen Tegra 3 Smartphones widerstandfähig ist. Weder auf der Verpackung noch auf der Internetseite hab ich einen Anhaltspunkt zum verwendeten Displayglas gefunden. Nun hab ich endlich eine Antwort vom LG-Support bekommen:

Das Displayglas des P880 4X HD ist – wie eigentlich alle Displaygläser unserer Optimus Geraete -
von Gorilla Glass.

Die Verpackung des Optimus 4X HD ist vollgeknallt mit verschiedenen Logos, da hätte Gorilla Glass auch noch hingepasst.

Ich für meinen Teil hatte zumindest noch nie einen Kratzer auf dem Display eines Smartphones mit Gorilla Glass.

  • Felix Ahlbrecht

    Das Optimus 4X HD ist heute bei Amazon im Angebot um 18. ^^

Nach oben scrollen