LG veröffentlicht CES 2013 Trailer und teasert neues Smartphone

lg-optimus-g2-teaser

LG hat sein CES 2013 Trailer veröffentlicht und dort soll sich das kommende LG Optimus G2 mit 5.5 Zoll Full HD Display zeigen. Nachdem Google das LG Optimus G mit neuem Design als Nexus 4 übernommen hat, könnte LG das Optimus G2 tatsächlich bereits auf der CES in Las Vegas zeigen. Es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass es bereits kurz nach der Messe erscheint, denn das Optimus G ist gerade einmal wenige Monate auf dem Markt.

Falls es wirklich das Optimus G2 ist, welches auf dem Bild oben zu sehen ist, folgt LG dem Trend und verbaut ein Full HD Display. Weitere große Änderungen zum ersten Optimus G würde ich nicht erwarten. Es dürfte mit Sicherheit wieder ein Snapdragon S4 Pro Quad Core werden und 2GB RAM. Das Design wirkt kantig und geradlinig.

Wenn es denn wirklich ein Smartphone wird. LG hat schon ewig kein neues Tablet mehr vorgestellt, da könnte man eventuell auch daran glauben. Ein 7 Zoll Full HD Display hat man in der Pipeline und will dieses wohl auch auf der CES präsentieren. Das passende Tablet wäre also auch möglich.

Direktlink

via smartdroid

Nach oben scrollen