LG veröffentlicht offizielles Hands On Video des Optimus G

Um so mehr ich über das LG Optimus G lese und sehe, um so mehr möchte ich genau dieses Smartphone haben. Nun gibt es schon einige Videos im Internet, welches die Features und kurze Eindrücke des Smartphones zeigen. Nun hab ich gerade aber das offizielle Hands On Video von LG bei YouTube entdeckt und das zeigt ganz in Ruhe noch einmal alles neuen Funktionen.

Besonders die QSlide Funktionen wird dort noch einmal schön demonstriert aber auch die Dual Screen Dual Play, wo der Inhalt des Smartphones auf den Fernseher übertragen wird, während man auf dem Smartphone aber dann etwas anderes machen kann.

Direktlink

  • jquick316

    Wenn das Optimus G auch noch die USB Host Funktion unterstützt, dann wird es bestellt :)

Nach oben scrollen