Liquipel Nanobeschichtung macht Smartphones wasserfest (Video)

Mit Liquipel hat ein noch junges Unternehmen in meinen Augen eine wirklich geniale Nanobeschichtung entwickelt, die es ermöglicht sein Smartphone wasserfest zu machen. Dabei werden nicht etwa die Löcher gestpoft, damit kein Wasser eintreten kann, sondern das komplette Gerät in einem Vakuum mit der Nanobeschichtung überzogen.

Dadurch sind alle Kontaktstellen geschützt und man kann sein Smartphone einfach ins Wasser legen oder im Regen telefonieren, ohne Angst davor zu haben, sein Smartphone zu schrotten.

In den USA wird der Service bereits für einige Smartphones angeboten. Aktuell wird noch an einer Internationalen Umsetzung gearbeitet aber bei einem Preis von nur 59 Dollar bin ich sofort dabei, wenn es den Service auch in Deutschland gibt.

Guckt euch die Videos an, das finde ich persönlich wirklich genial:

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Weitere Informationen zu der Technik gibt es auf der Internetseite von Liquipel.com.

via golem

Nach oben scrollen