Microsoft Mitarbeiter bekommen ein Tablet, PC und Smartphone geschenkt

Microsoft ist mal richtig großzügig zu seinen über 90.000 Mitarbeitern und schenkt jedem ein Surface Tablet, einen PC und ein Smartphone. Dabei können die Mitarbeiter wählen ob es ein normaler PC, ein Laptop oder ein Ultrabook mit Windows 8 sein soll. Ansonsten gibt es das vor einigen Wochen vorgestellte Surface Tablet mit Windows 8 und natürlich ein Windows Phone 8 Smartphone ihrer Wahl.

So einen Arbeitgeber wünscht man sich doch, besonders weil die neuen Windows 8 Geräte aber auch z.B. das Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 8 richtig was her machen. Natürlich bindet man somit auch die eigenen Mitarbeiter an sein Betriebssystem aber ich denke das ist sowieso der Fall, wenn man bei Microsoft arbeitet.

via heise

Nach oben scrollen