Microsoft Surface Windows 8 Tablets ab dem 26. Oktober verfügbar

Neulich hab ich schon über den Marktstart des eigenen Microsoft Windows 8 Tablets Surface spekuliert und nun kommt die Bestätigung. Die Surface Tablets werden zeitgleich mit Windows 8 am 26. Oktober in den Verkauf gehen. Damit dürfte es auch das erste Windows 8 Tablet werden, welches man kaufen kann. Ob dann sowohl die Intel- als auch die Tegra 3 Version sofort verfügbar sein wird, müssen wir abwarten.

Zwar waren alle Versionen des Microsoft Surface schon bei Amazon gelistet, wurde dann aber wieder entfernt. Offizielle Preise gibt es auch noch nicht. Bleibt nur zu hoffen, dass die Tablets dann nicht zu teuer werden, sonst sehe ich da keine Chance. Asus steht mit dem Tablet 600 auf der Matte und bietet das Android Transformer dann halt mit Windows 8 und Tegra 3 Quad Core an.

via heise

Preis: (0 Kundenrezensionen)

Nach oben scrollen