Mit PhoneItiPad bald SMS schreiben und telefonieren auf dem iPad 3G (Video)

Ok, das wäre eindeutig ein Grund mein iPad 3G der ersten Generation zu jailbreaken, denn noch vor der WWDC 2011 soll der Cydia Tweak PhoneItiPad verfügbar sein. Damit sollen sich Funktionen aktivieren lassen mit denen man dann direkt am iPad mit 3G telefonieren und auch SMS schreiben kann. Das wäre einfach nur genial, endlich SMS schreiben am iPad. Telefonieren würde ich wohl nicht damit. :D

Dazu wurde auch ein Video veröffentlicht, welches das iPad in Aktion zeigen soll. Wenn es den Tweak gibt, werde ich es auch bei mir installieren!

Direktlink

Das Ganze wird natürlich vorerst nur auf dem iPad 3G der ersten Generation mit Jailbreak funktionieren, denn für das iPad 2 gibt es noch keinen Jailbreak. Ich bin gespannt, wann PhoneItiPad nun erscheint und wie gut das dann funktioniert.

via apfeleimer.de

Nach oben scrollen