Mögliche 5.5 Zoll Displayfront des Galaxy Note 2 aufgetaucht

Gestern haben wir ein angebliches Bild des Galaxy Note 2 gesehen und heute können wir das, dem Galaxy S3 zum Verwechseln ähnliche Design, auch schon vergessen, wenn es nach dem neuen Leak geht. Wir sehen eine schwarze Frontpartie, deutlich eckiger und laut dem Maßstab 5.5 Zoll groß. Damit würde das Note 2, dem Grunddesign des ersten Note folgen und doch eher mit kantigem Design kommen. Muss eventuell auch so sein, weil man den Stift natürlich einschieben kann, was beim gestrigen Design nicht so einfach wäre.

Im Gegensatz zu dem gestrigen Bild sitzen dann auch die Sensoren nicht mehr rechts und links verteilt, sondern nur noch auf der rechten Seite und der Home-Button wirkt wie beim Vorgänger nur etwas breiter.

Auch hier ist das Bild wieder mit Vorsicht zu genießen. Es kann sich dabei natürlich auch um ein anderes Gerät handeln. Bis zur Vorstellung Ende des Monats sind noch einige Tage Zeit für einige neue Leaks. Eventuell schrieb ich morgen schon wieder über ein ganz anderes Design.

via allaboutsamsung

Nach oben scrollen