Motorola Atrix 3 und RAZR HD zeigen sich auf ersten Bildern

Während wir in Deutschland nur das neue Motorola RAZR kaufen können, geht es in anderen Ländern deutlich aktiver zu. In den USA kann man nicht nur das Atrix 2 kaufen, nun ist sogar ein erstes Bild des Atrix 3 aufgetaucht.

Das Smartphone soll wohl 4.3″ oder 4.5″ groß sein mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Wie man unschwer erkennen kann, wurden auf Tasten an der Front verzichtet und es kommen wie beim Galaxy Nexus eingeblendete Tasten zum Einsatz. Die Kamera soll eine Auflösung von 13MP haben und es soll noch im Sommer auf den Markt kommen.

Noch interessanter ist in meinen Augen das RAZR HD, welches nicht nur vom Design her sehr scharf aussieht, sondern laut den Gerüchten auch noch den 3.300mAh Akku des RAZR MAXX beinhalten soll. Auch hier soll eine 13MP Kamera eingebaut sein und eventuell der Qualcomm Snapdragon S4 Dual Core Prozessor. Die Kombination aus S4 und riesigem Akku wäre eindeutig auch etwas für mich.

Beide Smartphones sind wohl vorerst nur für die USA geplant, das RAZR HD würde ich mir aber auch sehr für Deutschland wünschen.

Quelle: theverge & droid-life via androider

Nach oben scrollen