Motorola Atrix 3 zeigt sich auf erstem Foto

Update: Es handelt sich wohl doch nur um ein älteres Konzept. Klang auch alles zu Gut, obwohl ich mir so ein Smartphone wohl wünschen würde. :) Danke Denny /Update

Man könnte glatt meinen, man sieht auf dem oberen Bild das Galaxy Nexus, wenn der untere Schriftzug von Motorola nicht wäre. Wir sehen hier wohl das neue Motorola Atrix 3, welches mit einem Nvidia Tegra 3 Quad Core Prozessor, riesigen 2GB RAM, 10MP Kamera und mächtigem 3300mAh Akku kommen soll. Weiterhin soll es ein 4.3 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln besitzen, mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich laufen und eventuell auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt werden.

Ehrlich gesagt gefällt mir das Smartphone wirklich sehr gut. Besonders die Kombination von 4.3″ HD-Display, riesigem Akku, schlichtem Design und Android 4.0 macht einen guten Eindruck. Ob das Smartphone dann auch nach Deutschland kommt, wird sich zeigen. Das Milesonte 4 (Droid 4) welches ich mir wünschen würde, erscheint hier wohl nie.

via pocketnow

Nach oben scrollen