Motorola Atrix HD für die USA vorgestellt

In den USA gibt es deutlich mehr Modelle der RAZR Smartphones und nun kommt ein weiteres hinzu. Vor einem Monat ist das Motorola Atrix HD zum ersten Mal als Atrix 3 aufgetaucht und ist es offiziell vorgestellt worden. Das Artix HD kommt mit einem 4.5″ HD-ColorBoost-Display,1.5GHz Dual Core, vermutlich dem Snapdragon S4, und LTE zu Verizon. Die Rückseite wird wieder mit Kevlar bestückt sein und einer 8MP Kamera. Der fest verbaute Akku bietet eine Kapazität von 1780 mAh und das ganze Smartphone ist nur 8.4mm dünn.

Natürlich ist auch direkt Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit an Board und es gibt keine echten oder Sensortasten. Alles wird wie beim Galaxy Nexus über das Display mit eingeblendeten Tasten bedient. Der interne 8GB Speicher kann im Übrigen mit einer Speicherkarte erweitert werden.

Sieht in meinen Augen richtig schick aus, wird in Deutschland so wohl aber vorerst nicht auf den Markt kommen. Ich wünsche mir schon lange ein Smartphone mit nicht zu großem HD-Display, guter Kamera und Qualcomm Snapdragon S4 Prozessor. Leider aktuell noch nicht zu haben.

Quelle: motorola via smartdroid

Nach oben scrollen