Motorola Milestone 4 (Droid 4) im ausführlichen Hands On Video

Wenn das Motorola Milestone 4 (Droid 4) in Deutschland auf den Markt kommen würde, würde ich es persönlich mit großer Sicherheit kaufen. Es vereint ein 4″ großes qHD-Display, einen schnellen Dual Core Prozessor und eine vollwertige QWERTZ-Tastatur in einem Gerät. So etwas gibt es nicht in Deutschland und ich verstehe nicht wieso.

Um so interessanter ist das folgende Hands On Video mit dem Droid 4, welches bald in den USA auf den Markt kommt. In 13 Minuten wird auf die einzelnen Funktionen, die Performance, die Tastatur und die Foto- sowie Videoqualität eingegangen. Auch wenn das Smartphone durch die ausschiebbare Tastatur natürlich dicker ist, würde es mich absolut nicht stören.

Direktlink

Ein Marktstart in Deutschland ist leider nicht in Sicht und somit dürfen alle QWERTZ-Smartphone-Liebhaber weiter warten, bis sich ein Konzern erbarmt und uns ein Dual oder Quad Core Smartphone mit tollem Design zum Kauf anbietet. ;-)

via androidandme

Nach oben scrollen