Motorola RAZR HD kommt im Oktober nach Deutschland

Kaum zu glauben aber einige interessante Smartphones von Motorola finden doch noch ihren Weg nach Europa. Das Motorola RAZR HD wurde nun offiziell für Deutschland angekündigt und wird dort noch im Oktober vorerst bei O2 verfügbar sein. Es vereint das schicke RAZR Design mit einem 720p Display, großem 2530 mAh Akku und immerhin Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Außerdem befindet sich auf der Rückseite eine 8MP Kamera, die dann hoffentlich bessere Bilder macht als das original RAZR.

Das Motorola RAZR HD ist nur 8.4mm dünn und bietet ein 4.7″ Super Amoled Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Im Inneren werkelt ein nicht näher benannter 1.2 GHz Dual Core Prozessor und 1GB RAM. In Deutschland kommt es leider nicht mit LTE und soll ohne Mehrwertsteuer 549€ kosten. Das wären dann mit Steuern über 650€, was eigentlich nur ein Fehler sein kann in der PM. Der interne Speicher ist 16GB groß und kann leider nicht erweitert werden.

Direktlink

via mobiflip

Nach oben scrollen