Motorola RAZR i ab sofort in Deutschland verfügbar

Motorola hat das neue RAZR i Smartphone mit Intel Prozessor vor einem Monat vorgestellt und es nun ziemlich schnell in den Handel gebracht. Ab sofort kann man das Smartphone für 399€ kaufen. Mit dem RAZR i setzt Motorola zum ersten Mal auf einen 2GHz schnellen Intel Atom Prozessor und das neue Edge-to-Edge Design. Dadurch soll der Effekt erzeugt werden, dass es im Grunde fast keinen Rahmen mehr um das Display gibt und genau das gelingt Motorola bei dem Gerät ganz gut.

Das Display ist zwar 4.3″ groß und bietet eine Auflösung von 960 x 540 Pixeln. Durch den extrem dünnen Rahmen liegt das Smartphone aber noch besser in der Hand. Der Intel Prozessor bietet genug Leistung zum Spielen und für den täglichen Gebrauch mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Ein Android 4.1 Jelly Bean Update ist geplant. Auch die restliche Ausstattung kann sich sehen lassen, 8MP Kamera, 2.000mAh Akku und ein extrem gut verarbeitetes Aluminium und Kevlar Gehäuse. Motorola baut in meinen Augen sowieso mit die best verarbeiteten Smartphones überhaupt. Der interne Speicher ist 8GB groß und kann mit einer Speicherkarte um bis zu 32GB erweitert werden. Für 399€ ein ziemlich gutes Angebot.

Direktlink

Nach oben scrollen