Motorola Xoom 2 im ersten englischen Unboxing und Hands On Video

In Deutschland soll das Motorola Xoom 2 mit 10.1″ und die Media Edition mit 8.2″ erst im nächsten Jahr erscheinen, doch in England werden beide Versionen schon Anfang Dezember auf den Markt kommen. Engadget hat natürlich wieder ein Testgerät bekommen und dieses ausgepackt. Die Performance ist recht gut auf dem Homescreen und im Browser wird alles schnell angezeigt. Das Scrollen und der Wechsel in die Porträt Ansicht funktioniert zügig. Der ausführliche Testbericht wird natürlich in den nächsten Tagen folgen.

In England wird das Motorola Xoom 2 379Pfund (ca. 445€) und die Media Edition 329 Pfund (ca. 386€) kosten. Während mich das 10″ Modell nicht wirklich anspricht, bin ich sehr gespannt auf die Media Edition mit ihrem 8.2″ großen Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Nur der Akku könnte mit nur 6 Stunden Laufzeit enttäuschen. Der Testbericht wird es dann zeigen.

Nach oben scrollen