Motorola Xoom 2 und Xoom 2 Media Edition in Hands on Videos

Heute Mittag wurden die neuen Tablets von Motorola, das Xoom 2 und Xoom 2 Media Edition, offiziell vorgestellt und nun gibt es die ersten Hands On Videos. So kann man auf dem Xoom 2 den optionalen Stift benutzen, welcher Notizen und Zeichnungen natürlich erleichtert. Außerdem ist die neue Designlinie sehr ansprechend, es soll dem Motorola RAZR ähneln und das finde ich persönlich schon sehr schick.

Außerdem wurde auch noch das von mir favorisierte Xoom 2 Media Edition gezeigt und ja es kommt zum Glück mit dem Infrarot-Port, so das man seinen Fernseher mit der vorinstallierten App steuern kann.

Es gibt leider noch kein Datum, wann das Update auf Android 4.0 kommen wird aber das Media Edition hat es mir echt angetan. Ich hoffe es kommt bald auch nach Deutschland. ;-)

via engadget 1| 2

Nach oben scrollen