Motorola Xoom soll Android 3.2 Ende Oktober und Atrix sowie Milestone 2 Android 2.3 Gingerbread Mitte November bekommen

Ist das eventuell schon der gute Einfluss von Google nach der Übernahme von Motorola? So berichtet eurodroid.com, das Motorola für einige seiner Geräte Update bringen möchte. Was echt? Unglaublich aber wahr, so soll das Motorola Xoom ein Update auf Android 3.2 Honeycomb noch Ende dieses Monats bekommen, sowie die beiden Smartphone Atrix und Milestone 2 ein Android 2.3 Gingerbread Update Mitte November.

Nun gut, man darf sich zwar freuen, sollte aber doch den tatsächlichen Release abwarten. Immerhin haben wird es hier immer noch mit Motorola zu tun, die schon einiges versprochen und dann sehr lange beraucht haben, um es mittelmäßig zu erfüllen. ;-)

Natürlich haben sich einige Nutzer bereits mit angepassten ROMs auf den aktuellsten Stand gebracht, trotzdem gibt es da draußen unzählige Käufer, die sich so etwas nicht trauen und da ist ein offizielles Update sinnvoll.

Quelle: Facebook.com

Nach oben scrollen