Motorola Xoom WiFi und 3G bekommen ab sofort das Android 4.0 Update

Nach einigen Monaten Wartezeit hat Motorola Europe auf Facebook endlich verkündet, dass das Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich Update für das Motorola Xoom WiFi und 3G nun in Europa verfügbar ist. Damit müssten auch alle Xoom Nutzer in Deutschland ein Update erhalten haben, bzw. können es nun manuell in den Einstellungen abrufen.

The ICS update for XOOM WiFi and 3G customers is now available. If you haven’t already updated you can access the new software by selecting Settings > About Tablet > System Updates on your XOOM

Jetzt wo Android 4.1 Jelly Bean schon auf dem Markt und auch bereits auf dem US Xoom verfügbar ist, kein großer Trost aber immerhin. Ob es nun auch ein Android 4.1 Update geben wird, steht natürlich in den Sternen. Ehrlich gesagt würde ich nicht darauf hoffen. Wann genau das Xoom 2 und Xoom 2 Media Edition mit diesem Update versorgt werden, ist bisher nicht ganz klar. Angekündigt ist es zumindest für das 3. Quartal.

Nach oben scrollen