Nächstes Nexus Smartphone soll noch im Oktober präsentiert werden

Viele Hersteller haben ihre Smartphones für dieses Jahr bereits vorgestellt und teilweise schon auf den Markt gebracht bzw. stehen kurz davor. Nun fehlt aber noch das neue Nexus Referenz Smartphone von Google und genau dieses soll nun laut AndroidAndMe in den nächsten 30 Tagen präsentiert werden. Der Zeitpunkt passt, das Galaxy Nexus wurde letzte Jahr auch im Oktober vorgestellt und den Rhythmus von 1 Jahr dürfte Google auch dieses mal einhalten.

Angeblich ist das neue Nexus Smartphone schon in den Gerüchten und Leaks dabei gewesen, das hilft uns leider nicht weiter, weil wir nicht wissen können, welches Smartphone es denn nun genau war. Mit dabei war eine überarbeitete Version des Galaxy Nexus als Samsung GT-I9260 oder ein LG Optimus Nexus, was ich mir persönlich wünschen würde. Außerdem soll das neue Nexus Smartphone mit einer Android 4.2 Jelly Bean Version kommen. Was da genau neu sein wird, ist bisher unklar.

Ich bin wirklich gespannt und freue mich auf das neue Nexus Smartphone. Die Markteinführung wäre dann bereits im November bzw. Dezember und perfekt zum Weihnachtsgeschäft.

via smartdroid

Nach oben scrollen