Update – Native Facebook App für Android wird heute veröffentlicht

Update: Die neue Facebook App ist nun online. Ich konnte das Update gerade runterladen. Fühlt sich etwas schneller an, die Elemente werden deutlich schneller geladen, das Scrollen ruckelt auf dem Nexus 4 etwas wenn Inhalte nachgeladen werden aber ansonsten läuft die App richtig flott. Große Änderungen konnte ich nicht feststellen.

/Update

Wer gerne auf Facebook mit seinem Android Smartphone surft und von der etwas lahmen Performance entnüchtert war kann sich freuen. Noch heute soll die neue native Facebook App im Google Play Store veröffentlicht werden. Die neue App soll doppelt so schnell sein wie die aktuell auf HTML5 basierende Version. Die App soll schneller starten, Bilder schneller anzeigen und flüssiger laufen. Ich freu mich drauf und bin gespannt. Das Update müsste sich dann im Laufe der Zeit bei euch auf dem Android Gerät melden, ansonsten werft einen Blick in den Play Store.

Quelle: Facebook via stadt-bremerhaven

Nach oben scrollen