NBA Elite 11 für iPhone und iPod touch auf 79 Cent reduziert

Eigentlich spiele ich ja NBA JAM (App Store-Link) aber wer auf die klassische NBA mit 5 gegen 5 steht, kann sich nun freuen, denn soeben wurde NBA Elite 11 (App Store-Link) für iPhone und iPod touch von 3,99 auf nur 79 Cent reduziert. Man bekommt hier alle original Teams der aktuellen Saison und kann in drei Schwierigkeitsstufen spielen. Um ein bisschen Abwechslung ins Spiel zu bringen wurde ein 3-Punkte-Shootout implementiert. Leider gibt es (noch) keinen Multiplayer, denn einige Spiele von EA wie FIFA 11 (App Store-Link) wurden erst kürzlich um einen lokalen Multiplayer erweitert. Bei diesem Spiel wäre es zumindest denkbar das eventuell auch ein Update kommen könnte. Das ist aber nur eine Vermutung, bisher ist noch nichts bekannt.

Nach oben scrollen