Need For Speed Shift aktuell für 94 Cent im Angebot

Need For Speed Shift ist zwar nicht mehr der frischeste Titel am Rennspielhimmel, macht aber immer noch sehr viel Spaß. Ich hab das Spiel bereits vor einigen Monaten zum reduzierten Preis gekauft, und obwohl die Auswahl mittlerweile recht groß ist bei Rennspielen, gefällt mir dieses, weil die Steuerung sehr gut gelungen ist. Ansonsten ist die Grafik zwar nicht mehr auf dem neusten Stand, dafür läuft alles aber absolut ruckelfrei.

Wie lange der Preis nun so tief bleib ist unklar, wer also Interesse hat, sollte einfach zuschlagen. Ich kann die negativen Bewertungen im Play Store nicht nachvollziehen, der Download funktionierte sowohl auf dem Nexus 4 als auch auf dem Sony Xperia T. Die letzten Kommentare sind aber schon einige Monate her.

Nach oben scrollen