Neue Fakten zu den Archos G9 Tablets 80 und 101: Alle Modelle haben 512MB RAM und die Turbos nur 1.2GHz!

Nun spricht Archos endlich Klartext auf Facebook und beantwortet eine der wichtigsten Fragen: Wie viel RAM besitzen die neuen G9 Tablets? Die Antwort: Alle G9 Tablets auch die Turbos haben nur 512MB RAM. Außerdem und das ist der Knaller schlecht hin, werden die Archos G9 Turbo Versionen mit nur 1.2GHz ausgeliefert anstatt wie bisher bekannt mit 1.5GHz.

Ein Grund für den niedrigeren Takt wurde nicht genannt, ich vermute ja es zieht einfach zu viel Energie und die Akkuleistung leidet zu sehr. Trotzdem sind die Reaktionen auf Facebook ein eindeutiges Zeichen, wie die Kunden diese Entscheidungen finden. Ist das Tablet nun den günstigeren Preis überhaupt noch wert?

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgt mir per Twitter, Facebook, RSS oder Google+

Nach oben scrollen