Neue LG Optimus G Videos und bereits vorbestellen für 599€

Das LG Optimus G wird eines der interessantesten Smartphones, die bald auf den Markt kommen. LG vereint den neuen Qualcomm Snapdragon S4 Pro Quad Core mit allerhand neuen Innovationen, die aus dem eigenen Hause stammen. Nun hat man genau diese Details in mehreren Videos aufgenommen und erklärt deren Vorteile.

Das klingt alles immer ziemlich gut, wie z.B. den niedrigeren Energieverbrauch des Displays bei der Darstellung von weißen Flächen gegenüber einem Amoled Display aber man muss auch bedenken, dass bei schwarzen Flächen das Amoled Display deutlich im Vorteil ist, weil es die Pixel überhaupt nicht aktivieren muss. Man muss mit den Versprechungen einfach vorsichtig sein und auf endgültige Tests waren.

Wer nun überzeugt ist, kann das Smartphone zum Preis von 599€ in Schwarz oder Weiß bereits vorbestellen. Die UVP ist in meinem Augen richtig gut, und wenn der Preis zum Marktstart dann noch sinkt, könnte auch ich schwach werden. ;-)

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Direktlink

Update: Die 13MP Kamera bietet eine Time Machine Funktion und kann per Sprache auslösen.

Direktlink

Nach oben scrollen