Neuer Android Market 3.1.5 auch für Honeycomb Tablets geeignet

Vor Kurzem gab es ein Update des Android Markets für Smartphone und bis auf einen Performanceschub bei der Suche hatte man keine Änderungen wahrgenommen. Doch anscheinend ist diese Version auch in der Lage einen neuen Market auf die Honeycomb Tablets zu bringen.

Das habe ich doch glatt mal ausprobiert und dieser läuft wirklich sehr gut auf dem Archos 80 G9. Beim alten Market haben sich Texte teilweise überlappt und er hat ziemlich geruckelt aber nun hat man das schöne Design auch einen besseren Aufbau. Der einzige Nachteil, den ich bisher feststellen konnte, war das ich nun zwei Market Symbol in den Apps habe aber das kann ich verschmerzen.

Wer die Version 3.1.5 auch mal ausprobieren möchte, kann sich diese direkt hier runterladen.

via androidnext.de

Nach oben scrollen