Neues Hands On Video zum Asus Transformer Prime

Es gibt ein sehr schönes neues Video und einige Fotos zum neuen Asus Eee Pad Transformer Prime. Besonders das obere Foto hat es mit angetan, denn dort sieht man ganz genau, wie dünn das Tablet und vor allem das Tastaturdock geworden sind. Mit der Tegra 3 Power soll die Akkuleistung aber nicht weniger geworden sein und mit Dock bis zu 16 Stunden halten.

Im Video wird auf das Gehäuse, die Verarbeitung und die Anschlüsse eingegangen, leider weniger auf die Software. Es wird außerdem bestätigt, dass das Transformer Prime zunächst mit Android 3.2 Honeycomb erscheint und dann ein Update erhalten soll auf Ice Cream Sandwich.

Direktlink

Leider gibt es immer noch keine Informationen, wann denn nun das schicke Transformer Prime erscheinen soll. Asus will angeblich in diesem Jahr weltweit noch 400.000 Stück absetzen, doch langsam wird die Zeit knapp.

Habt ihr schon vorbestellt oder wollt ihr euch ein günstigeres Tegra 2 Modell schnappen?

Quelle: ritchiesroom via newgadgets

Nach oben scrollen