Nexus 10 Toolkit zum Rooten usw. erschienen

Aktuell kann man das Nexus 10 wieder im Play Store bestellen und bekommt dieses sogar richtig zeitnah geliefert, wenn man etwas Glück hat. In diesem Zusammenhang dürfte es nicht unwichtig sein, dass das Nexus 10 Toolkit nun erschienen ist. Damit lässt sich wirklich kinderleicht der Bootloader entsperren bzw. wieder sperren, root Zugriff erstellen oder einfach nur ein komplettes Back-up erstellen. Die komplette Liste der Funktionen und den Download gibt es im passenden XDA Forum Beitrag.

Ich hab das Toolkit für das Samsung Galaxy Nexus genutzt, um mein Smartphone zu rooten. Es gibt zwar noch andere Lösungen aber leichter geht es kaum. Mit einem Klick kann man auch direkt mehrere Dinge durchlaufen lassen und hat dann alles in einem Durchlauf.

Danke Andreas

Nach oben scrollen