Nexus 4 Android 4.2.1 Update wird ausgerollt (Download)

Google hat mit dem Update auf Android 4.2 Jelly Bean einige kleinere Fehlerchen eingebaut, so fehlt z.B. in der People App die Möglichkeit den Dezember als Monat zu wählen, wenn man z.B. einen Geburtstag speicher möchte. Nun rollt Google aktuell das 1.1MB große Update auf Android 4.2.1 Jelly Bean für das Nexus 4 aus, welches dann den Dezember zurückbringt. Weiter Änderungen sind nicht bekannt, bzw. werden sich dann im Laufe des Tages zeigen.

Bei mir ist das Update auf dem Nexus 4 und Nexus 7 im Übrigen noch nicht eingetroffen. Wenn es sonst keine weitere Änderungen gibt, warte ich gerne auf das OTA-Update. Im Android-Hilfe Forum ist zumindest für das Nexus 4 schon das manuelle Update aufgetaucht, welches man sich dann selbst installieren kann.

via smartdroid

Nach oben scrollen