Nexus 4 mit 32GB und LTE im US Play Store gesichtet

Update: Wie sich herausgestellt hat, handelt es sich dabei um einen Fake. /Update

Das Nexus 4 ist aktuell im Grunde kaum zu bekommen, wenn man nicht die unverhältnismäßigen Preise auf Aktionsplattformen zahlen möchte. Aktuell gibt es die 3G-Versionen mit 8GB für 299€ und 16GB Version für 349€, doch nun ist angeblich das Nexus 4 mit 32GB und Überraschung LTE im US Play Store aufgetaucht. Zum Preis von 399 Dollar wird es anscheinend mit einem Tarif von T-Mobile und LTE-Tarif verkauft.

Natürlich wurde die Seite wieder vom Netz genommen und so kann man die Richtigkeit nicht mehr prüfen, trotzdem wäre eine solche Version nicht unmöglich, denn besonders in den USA gilt LTE mittlerweile als Standard und da hat das Nexus 4 mit 3G in vielen Testberichten und Review ordentlich einstecken müssen. Ich bin wirklich gespannt, ob diese Version auch den Weg nach Deutschland findet, ich persönlich bräuchte sie zumindest nicht. Wie sieht es bei euch aus?

via mobiflip

Nach oben scrollen