Nexus 4 voraussichtlich bis zum 6. Dezember wieder in Deutschland verfügbar

Endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten zur Nexus 4 Verfügbarkeit in Deutschland. Wenn man einer Mail des Google Support glauben mag, soll das Nexus 4 bis zum 6. Dezember wieder in Deutschland verfügbar sein. Ob es nun wirklich genau der 6. Dezember sein wird, ist natürlich nicht klar, ich denke da wird man uns wieder vorher informieren und einen genauen Zeitpunkt nennen.

Klar ist aber in jedem Fall, das Bestellchaos wird genau so groß sein wie vorher und es werden natürlich nicht alle ein Smartphone abbekommen. Außerdem hat Google das Bestelllimit auf zwei Geräte pro Account festgelegt. Wer also schon zwei Nexus 4 gekauft hat, wird diesmal nicht zuschlagen können.

Quelle: gonline via stadt-bremerhaven

  • Andreo

    … ich denke da wird man uns wieder vorher informieren und einen genauen Zeitpunkt nennen. SO BLÖD WIRD GOOGLE EIN ZWEITES MAL NICHT SEIN !!!

    • http://traceable.de/ Peter

      War doch in den USA beim zweiten Start auch so, da wurde der Tag und die Uhrzeit genannt. Selbst wenn nicht, wird sich der Start in Minuten verbreiten und das Chaos wieder beginnen.

Nach oben scrollen