Nexus 4 wieder ab Lager verfügbar im Google Play Store

Nexus 4 wieder ab Lager verfügbar im Google Play Store

Wie Google heute per Twitter mitgeteilt hat, ist das Nexus 4 in beiden Speichergrößen mit 8 und 16 GB internem Speicher wieder ab Lager verfügbar. Das bedeutet, es vergehen nur wenige Tage, bis das neue Smartphone bei euch ankommt. Mit dem Nexus 4 kauft man sich das aktuellste Android Smartphones aus dem Hause Google, welches in Zusammenarbeit mit LG entwickelt wurde. Ich nutze das Nexus 4 seitdem es in Deutschland verfügbar ist und bin, wenn man mal von der mittelmäßigen Akkulaufzeit absieht, mehr als zufrieden. Besonders wenn man bedenkt, dass das Smartphone nur 299€ bzw. 349€ kostet.

Natürlich benötigt man weiterhin eine Kreditkarte um im Play Store einkaufen zu können aber das sollte mittlerweile kein großes Problem mehr sein, da es genug Anbieter von Prepaid-Kreditkarten gibt.

Nexus 4 mit 16 GB im Play Store Nexus 4 mit 8 GB im Google Play Store

Wer sich für das Nexus 4 interessiert, kann sich natürlich meinen Testbericht durchlesen oder die beiden unten eingebundenen Videos anschauen:

via smartdroid

Nach oben scrollen