Nexus 7 laut Carphone Warehouse das meistverkaufte Android Tablet bisher

Google und Asus geben leider keine Zahlen bekannt, wie viele Einheiten von dem Nexus 7 verkauft wurden. Uns allen war aber sicher bewusst, dass sich das kleine Tablet mit dem Tegra 3 Herz und dem unglaublich guten Preis von nur 199€ ziemlich gut verkauft.

Nun hat sich Carphone Warehouse, der größte unabhängige Handy und Tablet Händler in England zu Wort gemeldet und bestätigt uns, diese Annahme. Das Nexus 7 ist das bisher meistverkaufte Android Tablet. Genaue Zahlen gibt es hier leider auch nicht. Mich würde wirklich sehr interessiere, wie viele Einheiten genau verkauft wurden, denn teilweise verkaufen sich Android Tablets ja kaum.

Wie dem auch sei, diese Informationen ist aber auch Zeichen für alle anderen Hersteller, was der Massenmarkt möchte. Günstige Tablets, die nicht alles beinhalten müssen, dafür aber eine gute Qualität bieten und mit Updates versorgt werden. Viele Käufer wollen bei Android auch mit Updates versorgt werden und nicht auf der Version bleiben, mit der das Tablet verkauft wurde.

Ich besitze natürlich auch ein Nexus 7 und habe bereits meinen Testbericht veröffentlicht.

via androidnext

Asus Google Nexus 7 8GB

Preis: EUR 332,18 4.6 von 5 Sternen (5 Kundenrezensionen)

Nach oben scrollen