Nexus 7 Marktstart in Deutschland anscheinend am 3. September

In den letzten Tagen überschlagen sich da die Nachrichten über einen baldigen Start des Nexus 7 im Umland und letztendlich auch in Deutschland. Nachdem androidnext bereits die Vorbereitung für den Nexus 7 Launch im Saturn in Berlin entdeckt hat, blieb man hartnäckig und hat nun weiter nachgeforscht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn nun wissen wir, dass das Nexus 7 mit 16GB für 249€ ab dem 3. September bei Saturn verkauft wird. Das dürfte auch der offizielle Launch für ganz Deutschland sein.

Ich hab mir das Nexus 7 mit 8GB aus England importiert und bin wirklich sehr zufrieden mit dem kleinen Tablet. Für den Preis von 250€ bekommt man aktuell nichts vergleichbares. Im Nexus 7 steckt ein Nvidia Tegra 3 Quad Core Prozessor, 1GB RAM und das 7″ IPS-Display bietet eine Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Natürlich ist auch direkt Android 4.1 Jelly Bean mit an Board.

Bei Interesse solltet ihr euch meinen Nexus 7 Testbericht durchlesen. Die passende Smart Cover Hülle hab ich natürlich auch schon getestet.

via androidnext

Nach oben scrollen