Nexus S bekommt ab sofort das Android 4.1.1 Jelly Bean Update

Wer noch ein Samsung Nexus S besitzt, kann sich freuen, denn der Rollout des aktuellen Android 4.1.1 Jelly Bean Updates hat begonnen. Während sich zunächst wohl ein Nutzer aus dem asiatischen Raum mit dem oberen Screenshot gemeldet hat, hab ich per WhatsApp aber auch die Bestätigung eines Kommilitonen bekommen, dass das Update auch in Deutschland OTA verteilt wird.

Insgesamt ist das Update etwas mehr als 140MB groß und sollte natürlich per WLAN geladen werden. Die vorhandenen Daten bleiben erhalten, es wird, sofern das Update ohne Probleme durchläuft, nichts gelöscht. Vor wenigen Tagen hat Google den kompletten Changelog zu Android 4.1 Jelly Bean veröffentlicht, dort könnt ihr nachlesen, was alles neu ist.

Wer es lieber per Video mag, kann sich gern mein Video mit den Features von Android 4.1 Jelly Bean auf dem Galaxy Nexus angucken.

Direktlink

via androidpolice

Nach oben scrollen