Nokia bringt Mitte 2012 ein Windows 8 Tablet und weitere Smartphones

Mit dem Lumia 800 hat Nokia das Windows Zeitalter eingeläutet und will bald noch weitere Smartphones mit Windows Phone auf den Markt geben. So hat der Nokia Frankreich Chef in einem Interview mit Les Echos einige interessante Angaben gemacht. Das Lumia 800 ist wie ein 5er BMW, es sollen dann noch Modelle folgen, die mit einem 3er und 7er verglichen werden können. Es erwartet uns also mindestens noch ein Einsteigersmartphone, wie das Lumia 710, und dann noch ein High End Gerät.

Viel interessanter fände ich aber das Nokia Tablet mit Windows 8. Wenn es im Design des Lumia 800 kommen würde, mit der perfekten Verarbeitung, dann wäre es für mich auf jeden Fall ein aussichtsreicher Kandidat am Windows 8 Tablet Himmel. Natürlich muss dann auch noch der Preis stimmen.

via Golem

Nach oben scrollen