Nokia Lumia 610 und Lumia 900 bei Microsoft auf der CeBIT 2012 ausprobiert (Fotos)

Als ich mir auf dem riesigen Microsoft Stand die neusten Ultrabooks und das Lumia 800 und 710 Smartphones angucken wollte, hab ich den Mitarbeiter mal nach den neuen Lumia 900 und 610 Smartphones gefragt und schwups zog er die beiden Geräte aus einer Schublade. Somit konnte ich einige Fotos machen und mir einen Eindruck verschaffen.

Eher uninteressant find ich persönlich das Lumia 900 mit seinem 4.3″ Display, welches nur eine Auflösung von 800 x 480 Pixeln bietet. Wenigstens ist dort aber eine Frontkamera verbaut und die Performance war auch sehr gut.

Sehr interessant, in Sachen Preis und Leistung ist hingegen das Nokia Lumia 610. Ich hab die pinke Version bekommen mit den schönen Chromelementen. Windows Phone 7 lief sehr gut, das Display mit 3.7″ und einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln lässt sich gut ablesen. Die Kamera hat eine Auflösung von 5MP und einen LED-Biltz. Mit 239€ wird sich das Smartphone in meinen Augen gut verkaufen, die Verarbeitung war wirklich gut, wie bei Nokia üblich.

Nach oben scrollen