Nokia macht sich lustig über Apples eintöniges iPhone 5

Nicht nur Samsung und Motorola können sich über Apple lustig machen, immer mehr Unternehmen scheinen sich daran gefallen zu finden, einfach Geld in Werbespots zu investieren, die das eigene Produkt anständig bewerben.

Nun hat also auch Nokia einen kurzen Werbespot veröffentlicht, in dem die Eintönigkeit des iPhone 5 bemängelt wird. Wie wir wohl alle wissen, werden die neuen Lumia 920 und Lumia 820 Smartphones in viele schönen Regenbogenfarben auf den Markt kommen und damit um Käufer buhlen. Ich bin zwar ein Fan von traditionellen schlichten Farben, trotzdem finde ich das gelbe Lumia 920 schon schick. Ob ich mir das aber kaufen würde, ist eine andere Frage. Da würde es wohl eher das Schwarze oder Weiße Gerät werden.

Nokia beschreibt seinen Werbespot wie folgt:

Grau in grau war gestern — wer Farbe bekennt, hat mehr vom Leben! Hebt euch von der tristen Masse der Obstjunkies ab und entdeckt die Smartphones der Extraklasse. Das Nokia Lumia 920 und das Nokia Lumia 820 sind in je vier tollen Farben erhältlich und können alles, was das Herz begehrt — mehr als manches hochgelobte Smartphone!

Direktlink

Dann warten wir einfach mal ab, wie sich die bunten Smartphones von Nokia im Endeffekt wirklich verkaufen. Mit Android an Board, wäre ich jedenfalls beim Lumia 920 sofort dabei und müsste gar nicht über andere Hersteller nachdenken. ;-)

via techfokus

Nach oben scrollen