Nun auch vermehrt Risse im Display des Samsung Galaxy S3 (Video)

Gestern erst hab ich über Risse im Rahmen des Samsung Galaxy S3 geschrieben und nun tauchen unzähligen Meldungen über Risse im Display auf. Als bekanntestes Beispiel kann man hier Sascha von Netbooknews nennen, welcher davon sogar ein Video gedreht hat. Außerdem melden sich immer Nutzer auch in Foren wie z.B. bei AndroidPIT woher auch das obere Bild stammt.

Die Risse sollen dabei aus dem Nichts gekommen sein. In Saschas Fall das S3 einfach im Rucksack transportiert und sogar geschützt von einem Case. In anderen Fällen lag das S3 einfach auf dem Tisch und irgendwann ist der Riss dann aufgefallen. Bei einem Nutzer war das Smartphone erst 3 Tage im Gebrauch und hat nun einen dicken Riss im Glas.

Ich bin wirklich gespannt, was im Endeffekt dabei rauskommt, wenn sich die Nutzer an den Händler oder Samsung direkt wenden. Das Display des Samsung Galaxy S3 besteht aus Gorilla Glass 2 und ist zwar kratzfest aber nicht bruchsicher. Generell werden solche Vorfälle einfach mit einem Sturz erklärt aber in der Häufigkeit wäre das schon ungewöhnlich.

Direktlink

via androidpit

Nach oben scrollen