Offiziell: Alle HTC Sensation Smartphones und das EVO 3D bekommen ein Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update

Update: Nun gibt es auch die Aussage von HTC DACH auf Facebook und diese bestätigen die Aussage noch einmal.

/Update

HTC UK hat nun ganz offiziell auf Facebook bekannt gegeben, das insgesamt acht Smartphones ein Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update erhalten. Dabei sind aber nur folgende Modell für Deutschland wichtig. So bekommen das HTC Sensation, Sensation XE, Sensation XL und das HTC EVO 3D das Update. Damit sind alle High-End Smartphone abgedeckt, es fehlt aber die ganze Mittelklasse.

Im Titel der Meldung heißt es aber, das es sich dabei um die erste Welle handelt. Verständlich das man zunächst die teuersten Geräte ausstattet und wir hoffen mal, dass bald auch andere Smartphones von HTC folgen. Wann genau das Update ausgerollt wird, ist nicht bekannt. Es wird sicher einige Zeit dauern bis Sense an die Oberfläche angepasst ist.

via engadget

Nach oben scrollen