Offiziell: Sony Tablet S und P bekommen das Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update

Da ich nun selber im Besitz des Sony Tablet S bin, hab ich mich natürlich dafür interessiert ob das Tablet auch ein Android 4.0 Ice Cream Sandwich bekommt. Zufällig wurde genau gestern Nachmittag im offiziellen Sony Supportforum folgender Beitrag veröffentlicht.

Update auf Android 4.0 in Arbeit

Das Sony Tablet ™ entwickelt sich weiter und wir möchten euch über die neuesten Updates informieren.

Wir  freuen uns, dass für das Sony Tablet bald ein Update auf Android 4.0  zur Verfügung stehen wird. Für Details und dem Zeitpunkt werden wir euch  zu gegebener Zeit hier informieren. Erst kürzlich veröffentlichten  wir das Software Development Kit für das Sony Tablet P. Weitere  Informationen über diese und künftige Updates finden Sie auf Sony Tablet Evolution.

Damit geht Sony mit seinen Tablets genau so vorbildlich wie mit seinen Sony Ericsson Android Smartphones um. Leider gibt es für das Update noch keinen festen Termin aber ich freu mich sehr und werde berichten, wenn das Update zur Verfügung steht.

Nach oben scrollen