Offizielle App zu den Olympischen Spielen 2012 in London landet im Google Play Store

Die Olympischen Spiele 2012 in London sind das nächste sportliche Großereignis nach der Fußball-EM. In unzähligen Disziplinen gehen die Athleten an den Start und versuchen eine der begehrten Medaillen für sich und ihr Land zu erreichen. Nun ist auch die passende App im Google Play Store gelandet, die euch mit den Ergebnissen und weiteren Informationen versorgt.

So kann man jede Veranstaltung live mitverfolgen und wird somit sofort informiert, wenn die Ergebnisse für eine bestimmte Disziplin stehen. Außerdem bekommt man Informationen über die Athleten, die einzelnen Disziplinen und kann sich an bestimmte Veranstaltungen erinnern lassen. Unter Meine Spiele kann man sein Land festlegen und bekommt dann noch zusätzliche Informationen.

Leider ist die App noch nicht komplett, so bekommt man ziemlich oft die Nachricht zu lesen, dass diese Information erst mit dem nächsten Update eingebaut wird. Das gilt z.B. für die Informationen über die Athleten oder den kompletten Paralympics-Bereich. Bleibt nur zu hoffen, dass auch bald ein Update geliefert wird und die App dann auch vollständig zur Verfügung steht. Am 25. Juli geht es los, da ist also noch ein bisschen Luft für Updates.

  • Ergebnis-App für London 2012 im Google Play Store

via androidnext

Nach oben scrollen