Offizielle Bilder des Samsung Galaxy S3 Zubehörs

Über das Samsung Galaxy S3 und Zubehör hab ich schon sehr viel geschrieben, doch nun sind einige offizielle Bilder des Zubehörs aufgetaucht. Neben dem Flipcover, welches wir schon vom Samsung Galaxy Note kennen, wird es auch ein Battery-Dock geben, welches leider nur den Akku in einem kleinen Kästchen laden kann, aber keinen Port für das Smartphone bietet. Auch das AllShare-Dock zeigt sich mit den hinteren Anschlüssen, dieses kann dann an den Fernseher angeschlossen werden und überträgt dann alles vom Galaxy S3 auf den Fernseher.

Als unnötig empfinde ich den C-Pen, welches nur passiv ist und nicht aktiv wie der vom Galaxy Note. Er bietet also keine vorteile gegenüber anderen kapazitiven Stiften, die es schon lange auf dem Markt gibt. Leider zeigt sich die Induktionsplatte nicht, mit der man das Galaxy S3 kabellos laden kann. In meinen Augen das sinnvollste Zubehör, hoffentlich kommt es auf den Markt.

via allaboutsamsung

Nach oben scrollen