Offizielle Skype App mit Video Chat kommt für das iPad

Durch einen Zufall hat der YouTube User razorianFly gesehen das Skype im offiziellen YouTube Channel ein Video zur iPad App veröffentlicht hat und hat dieses dann runtergeladen. Als das Video dann wieder entfernt wurde, weil es bisher weder Ankündigung noch ein Datum für eine Skype App für das iPad gab, wurde es auf dem eigenen Channel wieder hochgeladen. Leider gibt es keinen Ton im Video, trotzdem kann man die Funktionen ganz gut sehen. Das Wichtigste ist die Video Chat Funktion, denn das mangelt dem iPad. Mittlerweile wurde auch von Skype bestätigt, dass die App im iTunes App Store eingereicht wurde und auf die Freigabe wartet. Einen Termin gibt es zwar nicht, gemunkelt wird aber die nächste Woche als Releasetermin. Hier nun das Video:

Direktlink

Bereits auf dem iPhone 4 habe ich die Skype App direkt nach dem Release ziemlich häufig benutzt, selbst per UMTS war die Qualität in meinen Augen sehr gut. Nun heißt es warten bis die iPad App erscheint.

Quelle: razorianfly.com via nDevil.com

  • Pingback: Offizielle Skype App mit Video Chat kommt für das iPad | traceable …

  • Hagen

    Dass wäre echt der Hammer. Ich habe bisher immer die IPhone-App genutzt, die aber aufgrund der Auflösung nicht so toll aussieht.

  • Pingback: Fring veröffentlicht iPad App für Videochat mit bis zu 4 Personen | traceable - News, Videos und Reviews

  • Hagen

    Da dass war wohl nix. Ursprünglich war ja der Termin am Montag geplant, aber anscheinend, hat das nicht geklappt. Weiß jemand mehr?

    • http://traceable.de/ Peter

      Leider nicht, vielleicht gibts Probleme bei der Zulassung. Sobald die App verfügbar ist werd ich darüber schreiben. Bleibt im Moment nur Fring als Alternative auf dem iPad, was ja gestern überraschend erschienen ist.

Nach oben scrollen