Offizielle Trailer zu Gamelofts The Amazing Spider-Man und Asphalt 7: Heat veröffentlicht

Bald gibt es wieder zwei neue interessante Titel von Gameloft. Da wäre The Amazing Spider-Man, welches bald in die Kinos kommt und Gameloft hat sich da die Rechte zum offiziellen Spiel gesichert. Anders als beim eher enttäuschenden Men in Black 3, erwartet und hier wohl ein sehr umfangreichen 3D Spiel mit tollen Kampfbewegungen und einer freien Welt.

Direktlink

Außerdem ist nun auch ein erster Trailer zum nächsten Renntitel Asphalt 7: Heat aufgetaucht. Diese wurde bereits vor einiger Zeit offiziell angekündigt und soll laut dem Video im Sommer erscheinen. Leider gibt es dort kein festes Datum, die Grafik sieht aber schon ziemlich gut aus.

Direktlink

Hoffentlich setzt Gameloft sind auf das unbeliebte Freemium Modell und bietet die Spiele zum normalen Kauf an. Ich werde wohl wieder zu Asphalt 7: Heat greifen, wenn es von meinem Smartphone unterstützt wird.

via appgefahren

Nach oben scrollen