Offizielles Statement: Diese HTC Smartphones bekommen ein Android 4.0 Update

Es gab ja bereits diverse Gerüchte über Android 4.0 Ice Cream Sandwich Updates für HTC Smartphones, doch nun gibt es ein offizielles Statement auf Facebook und dieses ist äußerst Positiv in meinen Augen.

Somit bekommen das HTC Sensation, Sensation 4G, Sensation XE und kurz darauf folgend das Sensation XL ein Update bereits Ende März!

Noch keinen festen Termin aber noch in diesem Jahr sollen dann noch das Rezound, Vivid, Amaze 4G, EVO 3D, EVO Design 4G, Incredible S, Desire S and Desire HD das Update in jedem Fall bekommen.

Das ist im Grunde die komplette Smartphonepalette, die Ice Cream Sandwich von der Ausstattung her packen kann. Mehr kann man in meinen Augen nicht erwarten und dafür muss man HTC echt loben. Es bleibt dabei nur zu hoffen, dass die Updates für die anderen Geräte bald nach den Sensation Modellen folgen.

Nach oben scrollen