ON AIR Beta für Android Update auf Version 0.4

Neben Zattoo hat auch ON AIR ein Update auf Version 0.4 erhalten und ENDLICH läuft diese Version ohne größere Probleme bei mir. Es wurde ordentlich am Design und der Bedienbarkeit mit dem Finger bearbeitet. Schaltflächen reagieren endlich und übernehmen auch die Änderungen. So kann man nun das aktuelle Programm auf dem Tablet oder Smartphone abrufen.

Neue Funktionen in dieser Version:

  1. Erheblich verbesserte Performance
  2. Android angepasste Oberfläche und -Menüs
  3. Unterstützung von Tablets, Galaxy Nexus und weiterer Geräte
  4. Einfacheres Ändern der persönlichen Senderliste
  5. Posten zu Facebook, Twitter, via Mail etc.
  6. Über 100 weitere Bugfixes und kleinere Features

Außerdem wurde eine kleine Übersicht der kommenden Funktionen in die Beschreibung eingefügt.

Bis zur 1.0 kommen noch:
- Trailer
- Wikipedia- und IMDB Link
- Suche
- Wiederholungen
- Erinnerungen erhalten
- Favoriten setzen
- Sync mit iPhone und iPad
- Offline-Funktion
- Optimiertes Design für Tablets und Android 4.0

Ich hab ON AIR schon seit Release für das iPad genutzt und freue mich, dass die Version für Android immer mehr Gestalt annimmt und sich so gut entwickelt!

via mobiflip

Nach oben scrollen