Oppo Find 5 mit Full HD Display nun offiziell vorgestellt (Video)

Seit den ersten Gerüchten um das neue Oppo Find 5 sind nun einige Monate vergangen und nun stellt das Unternehmen das finale Design und alle technischen Daten offiziell vor. Das Oppo Find 5 ist ein 5 Zoll Smartphone, welches eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln bietet, was einer Pixeldichte von 441 ppi entspricht. Doch nicht nur das Display kann begeistern, denn im dem Gerät kommt auch der neue Snapdragon S4 Pro Quad Core mit 1.5GHz und 2GB RAM zum Einsatz. Um weiter mit Superlativen um uns zu schmeißen, ist auch noch eine 13MP Kamera auf der Rückseite vorhanden.

Klingt doch wirklich mehr als nett. Im Gegensatz zum HTC Butterfly ist der Akku mit 2.500mAh auch etwas größer, der interne Speicher von 16GB lässt sich aber leider nicht erweitern. Ausgestattet ist es zudem mit Android 4.1 Jelly Bean und auch nur 8.8mm dünn. Es kommt für 499 Dollar in die USA, wobei ein Start in Deutschland ungewiss ist. In jedem Fall sieht das Oppo Find 5 sehr hochwertig aus.

Engadget auch schon ein erstes Hands on Video gedreht:

via tabtech

Nach oben scrollen